Nach dem Baseball-Spiel am Mittwoch und der späten Ankunft aus Miami ließen wir es heute ruhig angehen. Spät aus dem Bett ging es heute zur Miromar-Outlet-Store nach Estero. Dieser direkt an der I-75 gelegene Store war nicht gerade gut besucht. Zu finden ist hier z.B. Nike, Reebok, Adidas, Levis usw. Die Preise sind so lala. (Levis 501, 35 $)


Vorher ging es aber zu Alamo nach Fort Myers (am Flughafen), da ich dann doch endlich auch mal Auto fahren wollte. Hier ließ ich mich dann als Zusatzfahrer eintragen, da das die einfachste Lösung war. Das kostete mich aber erst mal wieder 180 $. Da ich aber inzwischen ein Fax von Neckermann bekommen hatte, in dem mir mitgeteilt wurde, dass alle Belastungen meiner Kreditkarte zurück erstattet werden, hoffe ich, dass ich dass Geld wiedersehe.
Am Pool haben wir es uns dann noch mal gemütlich gemacht und ein schönes Abendessen im Haus genossen. Ein Dankeschön dafür an Emina.


Heute am Donnerstag sollte es zur Manatee World in Fort Myers gehen. Dort angekommen, sah es dort ein bisschen sehr leer aus. Zu unserem Glück waren Angestellte vor Ort, die uns mitteilten, dass im Sommer keine Manatee-Saison ist. Also haben wir uns entschieden, zum Strand nach Lovers Key zu fahren. Hier liehen wir uns im Lovers Key Statepark (Eintritt 4 $) Kanus aus . Für 20 $ pro Kanu sind wir dann so herum gepaddelt. Alligatoren waren zwar nicht zu sehen, aber wer die Augen aufhält, kann hier nicht nur Vögel, sondern auch Waschbären sehen. Und mit sehr viel Glück sieht man sogar Michael und Andreas mit dem Boot ins Wasser fallen und das gleich 3 mal
:-). Nach einer Tour von 2 Stunden und vielen Mückenstichen ging es noch kurz in den Atlantik. Auf dem Weg zum Parkplatz begegneten wir noch einem Waschbären, der einem aus der Hand gefressen hätte.

Den Abend ließen wir am Pool ausklingen und machten uns früh ins Bett, da wir das Halbfinale der Deutschen nicht verpassen wollten.